Informationen über Mitgliedschaft

Warum sollst du bei uns spielen? Wenn du motiviert bist, können wir vielleicht mit dir gewinnen und auch aufsteigen.

Wir haben auch Spieler, die nicht in Essen wohnen sowie von Jung und Alt und trotzdem bei uns mitspielen.

Wir würden uns auf die neuen Spieler freuen. Bei uns gibt es für jeden Platz und du bist bei uns herzlich willkommen! Momentan haben wir viele neue Jugendliche Spielern bei uns im Verein.

Wenn du über uns neugierig bist, dann komm mal rein und schnuppere das Basketballtraining.

 

Bei uns gibt es zwei bzw. drei verschiedene Formen von Mitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft gibt es bei uns einmal für Gehörlosen Meisterschaften und Hörende Punktspiel.

Das Vorteil? Du kannst nur für einen von beiden anmelden. Aber, wenn du an beiden Interesse hast, kannst du natürlich auch für beide anmelden. Auch, wenn du nur für Punktspiel anmeldest, darfst du auch mit uns trainieren.

Wie funktioniert das? DU musst nur an Hauptverein und Punktspiel anmelden. Und schon kannst du für Punktspiel spielen. Das gleiche gilt auch für Deutsche Gehörlosen Meisterschaften.

Die Beiträge kannst du bei unten die Tabelle entnehmen und die Neuaufnahme findest du bei >> >> Links <<

Beiträge Tabelle