Spielbetrieb bis 31.1.2021 abgesagt

Da zurzeit in NRW die Infektionszahlen wieder gestiegen wurde, hat WBV (basketball.nrw) beschlossen, alle Spiele bis 31.1.2021 abzusagen. Dafür bleibt das Training weiter. Bleib gesund! Eurer Basketball-Vorstandteam

Freitag-Training Halle geschlossen

Seit einiger Wochen wurde diese Freitagshalle aufgrund Corona bedingten Umbau geschlossen. Wann es wieder öffnen wird, ist es noch unklar, aber wir werden euch Bescheid geben.

Damenmannschaft geweckt

Wir haben tolle Neuigkeit: 12 Damen haben sich für die Damenmannschaft angemeldet. Wir freuen uns auf intensive Trainingsstunden und konzentrieren uns auf das Sportfest 2020 in Dresden! Wir, die Damen und Herren, haben uns dort…

Neuer Vorstand

Am 6.03. fand eine Mitgliederversammlung inklusiv Neujahrsfeier statt. Dabei wurde auch unsere Vorstand neu gewählt: Wir beglückwünschen– Lara als 2. Leiterin für die Damenmannschaft– Konstantinos als 1. Leiter für die Herrenmannschaft– Mike als neuer Kassierer,…